Team Lange und Sohn aus Bremervörde

Wir, die Firma Lange & Sohn, sind ein in Bremervörde ansässiges Familienunternehmen. Wie sich bereits anhand des Namens vermuten lässt, wird die Firma von Vater und Sohn geleitet. Gegründet wurde der Betrieb von Ingo und Patrick Lange am 01.01.2014.

Bereits im Jahr 1989 hat Ingo Lange seinen Meistertitel erworben und kann somit bis heute auf eine Menge Erfahrung zurückblicken. Im Anschluss an die Meisterschule war er leitender Angestellter der Abteilung Zimmerei, schlüsselfertiges Bauen und Wintergärten in einem großen Baubetrieb. In den darauffolgenden 11 Jahren war er selbstständiger Geschäftsführer der zum Jahresende 2013 aufgelösten Firma Lange & Peters.

Im Januar 2014 folgte dann die Gründung der Firma Lange & Sohn – diesmal mit seinem Sohn Patrick.

Patrick Lange begann bereits im Sommer 2013 den Meisterlehrgang, erwarb diesen Titel dann letztlich im Juli 2014 und war von nun an fester Bestandteil der Firmenleitung.

Mit Hilfe ihrer Berufserfahrung und Qualifikation kann das gesamte Team Ihnen Qualität, Service und handwerkliche Leistung in hohem Maß garantieren.

Innovatives und traditionelles Handwerk von einem jungen Team

Inzwischen können wir auf eine Reihe von Angestellten blicken. Es gelingt uns mit Unterstützung unseres jungen Teams sowohl innovatives, als auch traditionelles Handwerk zu bieten. Das gute Arbeitsklima führt zu einem motivierten und qualifizierten Arbeiten unserer Mitarbeiter.

Auch für handwerklichen Nachwuchs ist gesorgt, da wir sowohl Zimmerer- als auch Tischlerlehrlinge ausbilden.